Wegen AG hätte ich fast mein Baby verloren!

Hallo zusammen, ich muss das jetzt wirklich mal hier los werden.

Da meine, jetzt ehemalige AG, mich seit letztem Jahr November nur fertig gemacht hat, hätte ich fast mein Kind verloren.

Ich war schwanger, sie hat mir selbst ein Beschäftigungsverbot erteilt und bekam von meiner Krankenkasse meine Gehälter erstattet.

Dann meinte sie auf einmal das Gehalt nicht mehr an mich zahlen zu müssen und ich musste das Arbeitsgericht und eine Anwältin einschalten.
Da ich kein Einkommen mehr hatte, hätte ich fast, hochschwanger, meine Wohnung verloren. Ich konnte weder Miete, Strom, Umstandsmode, Ausstattung fürs Baby usw bezahlen.

Durch den ganzen psychischen Streß, kam mein kleiner Sohn 2 Wochen zu früh per Not Kaiserschnitt auf die Welt 😕

Ich frage mich heute noch, was das für Menschen sind, die einem so etwas antun?

1

Du musst damit abschließen! Der Kaiserschnitt kann, muss aber nichts mit jobsitustion zu tun haben…

2

Hallo
Du hast also FAST das Baby verloren und FAST deine Wohnung.

>>Ich konnte weder Miete, Strom, Umstandsmode, Ausstattung fürs Baby usw bezahlen.>>
Was ist mit dem Vater des Kindes?

Du hast doch schon eine Anwältin, die soll das mal für dich abklären. Das bringt im Endeffekt mehr Klarheit als 3 fast identische Posts in einem Familienforum zu eröffnen.

Alles Gute
#winke