Veritas GmbH lastschrift

Hallo!
Ich habe eine Lastschrift auf 35 euro jede monat bei eine "Veritas GmbH". Ich habe keine dokument mit diese name, und ich habe gesehn an diese Forum andere leute die glieche probleme haben. Haben schon jemand lösung gefinden, was ist diese firma and warum diese Abbuchung machen?

1

Google einfach danach. Das ist abzocke.
Du kannst nur innerhalb von 14 Tagen widersprechen oder du musst dann kündigen. Hast du irgend am Telefon besprochen? Sonst würde ich mir die angeblichen Vertragsunterlagen zusenden lassen. Oder alles den Anwalt übergeben.

3

Sie schreibt ja, dass es monatlich abgebucht wird. Also wurde vermutlich schon öfter als 1x abgebucht. Die Widerspruchsfrist dürfte also vorbei sein.

Aber ja, ich würde die Vertragsunterlagen mit meiner Unterschrift anfordern. Sie sollen mit nachweisen, dass ich da was abgeschlossen habe.

5

Ja es war schon mehrmals, mehr als eine monat schon. Ich habe meine Bank gefragt deswegen, Ich warte für eine Antwort. Ich habe auch angst, Ich rufe nicht die gleiche Firma an und nur gebe ich meine Kontodaten zu andere Firma. Ich habe die name auf diese Firma, Veritas googlet, und es gibt mir auch eine link zu diese Forum, ein person hat die gleiche frage an diese Forum gehabt...aber keine Fazit der Sache in die diskussion da.

weiteren Kommentar laden
2

Du musst die doch frei gegeben haben? Und wenn du dich daran nicht erinnerst, dann muss es doch einen Verwendungszweck geben?
Ruf doch da an und frag nach.

4

Ich gucke für verwendungszweck...Ich habe jetzt noch miene Bank gefragt was ist es, ob es von Sie ist. Ich warte für die antwort. Ich habe auch angst, Ich rufe eine Veritas GmbH an, und es ist nicht die gleiche, und Ich gebe meine kontodaten zu noch andere Firma...

8

Du musst denen ja nur den Verwndungszweck geben, daraus müssten sie schon ablesen können um was es sich handelt.
Und nur weil jemand ggf. auch die Kontonummer hat, darf deshalb ja nichts abgebucht werden.

weitere Kommentare laden
6

Veritas ist eine Versicherung. Es scheint einige Leute zu geben, denen Geld abgebucht wird, aber sie wissen nicht wofür.

Hast du eine Kredit bei der Bank abgeschlossen? Ich habe beim googeln einen Fall gefunden, da wurde ein Kredit nur mit einer Versicherung bei der Veritas angeboten.

9

Hallo! Ich habe eine Privatkredit von meine bank genommen aber hat meine bank bestatigt, es ist nicht deswegen. Ich probierte andere kredieten genommen, aber habe ich keine actuell genommen. Kiene ahnung warum habe Ich diese versicherung. Ich habe jetzt keine gedult, aber bei Freitag oder so gucke ich für eiene Telefonnummer und frage Veritas direkt.

12

Ich habe nochmal etwas weiter geschaut. Scheinbar ist das einigen Leuten passiert, die nur Kreditanfragen gestellt haben. Irgendwo nicht aufgepasst, was angeklickt, das Kleingedruckte nicht gelesen, und schon ist es passiert.

weitere Kommentare laden