Neue Chefin

Hallo ihr Lieben,

Ich muss mir mal was von der Seele schreiben.
Seit Mitte April bin ich in einer Arztpraxis angestellt. Bus dahin war ich in Elternzeit.
Meine neue Chefin ist eigentlich sehr nett, wir duzen uns, erzählen ab und an privates ( hat auch ein Kind, 3 jahre).
Ich helfe bei Behandlungen, bereite die Praxis nach, lege Termine.
Vorher war ich on einer etwas größeren Praxis.
Nun ist mir der Beruf ja nichts fremdes, dennoch ist jede Praxis anders und der Ablauf auch.
Habe mich auch wirklich gut rein gefunden, finde ich.
Mein Sohn ist jetzt 18 Monate und natürlich durch die Kita öfters krank, mein Mann ist die Woche über auf Montage sodass fast immer ich mit dem Kind krank bin.
Versteht meine Chefin auch, alles gut.

Mir fällt aber auf, dass wenn ich dann nachdem das Kind krank war, wieder auf Arbeit bin, sie mich ganz blöd behandelt.
So richtig blöde Sprüche bringt, teilweise auch im einem Ton und auf eine Art und Weise als wäre ich zwölf Jahre alt.
Warum ich dies noch nicht gemacht habe oder warum das dort steht oder ob ich finde das es in meinen Augen sauber aussieht.
Alles Dinge, die ich noch erledigt hätte.
Ist ja auch ok, dass sie mich drauf hinweist wenn ihr was nicht gefällt aber an solchen tagen kann ich ihr dann einfach nichts recht machen.
Dann ignoriert sie mich halt auch an solchen Tagen, spricht gar nicht mit mir, lässt mich links liegen, wenn ich was frage kommt eine spitze, zickige Antwort.
Am nächsten Tag ist alles wieder normal.
Immer wenn mein Kind krank war und ich nicht zur Arbeit konnte bringt sie sowas.

Ich mach ja nicht mit Absicht krank. Das nervt mich tierisch. Habe jedes Mal so gar keinen Bock weil ich weiß was das wieder für ein scheiß Tag wird.
Keine Ahnung was ich mir durch diesen Post erhoffe, wollte mir das nur mal von der Seele schreiben wie gesagt.

Geht es wem ähnlich?

Lg

8