Frage wegen BV im Minijob

Hallo an alle

2018 war ich mit meinem ersten Kind schwanger und habe da auch schon auf der Intensiv gearbeitet.
Ich wurde einfach von der Pflege abgezogen und bekam ein eigenes Büro und habe ab da als 'Sekretärin' gearbeitet.

Jetzt arbeite ich wieder ganz normal auf der ITS allerdings nur 30 Stunden/Woche und habe nebenbei noch einen 1:1 Intensivheimbetreuung Minijob.

Wegen Corona werden wir nicht mehr versetzt, wir werden umgehend nach Bekanntgabe ins BV geschickt.

Wie ist das denn jetzt mit meinem Minijob?
Ich dürfte da ja theoretisch auch nicht mehr arbeiten wegen der neuen Richtlinien, würde ich da auch ins BV geschickt werden, würde ich da doch auch 'ganz normal' Lohn erhalten oder?

Also einmal von der Hauptstelle im KH und einmal bei dem Minijob, oder dürfte wer sagen, ne Minijoblohn fällt flach?

Noch bin ich nicht schwanger, aber wir wollen ab Herbst für ein 2. Kind 'üben' und überlegen wie es finanziell am Besten ausgehen würde.

1

Du würdest den Lohn im Minijob auch im BV weiterhin bekommen.

2

Danke!