Geschlecht mit Ultraschall Foto

Hallo ihr lieben,

Ich hatte gestern in der 16ssw +2 beim Ultraschall ein Outing bekommen. Die Frauenärtzin meinte es wird zu 90% ein Mädchen.
Nun wollte ich euch mal fragen ob ihr auch denkt, ist das einem Mädchen aussieht??????????
Also mein Gefühl sagte mir vorher schon ein Jung .
Die Ärztin sagte das hier die drei Striche klar sind , aber sie hat auch gesagt muss ich warten und nichts für das Mädchen kaufen bis den nächsten Termin. Dies ist meine erste Schwangerschaft und ich will ihre Meinung auch wissen , wenn ihr eine Erfahrung damit habt. ist das ein Mädchen , oder es könnte sein, dass Kind ein Jung ist.

Jetzt bin ich etwas verunsichert.

Danke vorab für eure Meinung!!

1

Meiner Meinung nach eindeutig ein Mädchen - und eindeutig das falsche Forum 😁

Top Diskussionen anzeigen