Bv vom Arbeitgeber

Hallo zusammen

Ich habe das BV vom Arbeitgeber bekommen, nun ist meine Frage ob ich trotzdem auf 450 Euro Basis weiter arbeiten gehen darf? Bzw weis einer wo ich mal nach fragen kann.

1

Grundsätzlich muss Dein Arbeitgeber dem zustimmen. Und Dein 450 € Job muss natürlich mutterschutzgerecht sein.

2

Hast du den 450€ eh schon oder würdest du den beginnen?

3

Soviel ich weiß ist die Ausübung des Nebenjobs nicht möglich, wenn man beim Hauptarbeitgeber ein BV hat.
Die Frage ist vielleicht aber auch warum du das BV hast und was genau deine Nebentätigkeit ist.

5

Dann weißt du das falsch.

6

Ist natürlich auch ne gute Begründung 😉🤷🏼‍♀️
Ich habe ja geschrieben "soviel ich weiß"

weitere Kommentare laden
4

Wenn es ein anderer AG ist, dein AG vom Minijob weiß ist es absolut kein Problem!

Top Diskussionen anzeigen