Arbeitsrecht

Hat ihr eine Anwältin da wo sich im Arbeitsrecht aus kennt
Ich brauch hilfe

Lg lari87

1

Schreib doch einfach worum es geht.

Anwälte dürfen hier garnicht beraten.

2

Falls du Empfehlungen suchst, wäre dein Wohnort hilfreich zu wissen.

Ansonsten würde ich einfach mal googeln.

3

Hi, also ich hab einen Anwalt der ist aus Bochum Andre Gebauer er ist top !

4

Eine Beratung durch einen Anwalt wirst du wohl kaum bekommen.
Ich war mal Arbeitgeber und habe div. Schulung zum Arbeitsrecht machen müssen. Kenn mich also schon ein wenig aus. Allerdings nur für Österreich.


LG

5

Hallo Lari,

Ich kenne eine sehr gute Anwältin die sich auf Arbeitsrecht spezialisiert hat.

Allerdings wird es wenig bringen wenn du sehr weit weg wohnst, vielleicht kannst du eine Postleitzahl bei dir im Umkreis angeben.

Die Anwältin die ich kenne kommt aus 95444.

Lg Christina

6

Worum geht es denn?

7

Hi,

schnelle unkomplizierte anwaltliche Hilfe kann dir ein Gewerkschaftsanwalt geben. Falls du in einer Gewerkschaft bist natürlich.
Oder du musst etwas konkreter fragen dann können dir eventuell Erfahrungen helfen.

Bei der Gewerkschaft habe ich im übrigen nach 5 Minuten einen Anwalt dran gehabt der mir eine gute erst Empfehlung geben konnte. Ist auch wenn es im wahrsten Sinne des Wortes von heute auf morgen sein muss ein guter Anlauf Partner.

Grüße Anorie