Einstand/Ausstand in Corona Zeiten

Hallo zusammen,
ich wechsel die Abteilung und würde gerne für meine Kollegen etwas zum Ausstand bzw. Einstand vorbereiten. Habt ihr Ideen, die Corona-konform sind?
Liebe Grüße

1

Hallo.

Habt ihr einen Personalraum?

Dann würde ich dort etwas Fingerfoot oder/und Kuchen abstellen. Jeder der Lust und Hunger hat, holt sich von dort was an seinen Arbeitsplatz. Zusammensetzen und gemeinsam essen geht ja derzeitig nicht.

Würde Kuchen backen und für die Liebhaber des Deftigen evtl. Butterbrezeln bereit stellen.

LG#winke

2

Hi Du,

danke- wir hatten im Sommer ein Klassenfest und da waren nur einzeln verpackte Sachen fürs Buffet erlaubt. Da dachte ich mir Kuchen und Brezeln etwas schwierig. Mit einem Kuchen im Weckglas oder so ähnlich und jeder nimmt sich was - wäre glaub besser oder? Danke Dir ❤️

3

Hey,

Corona wird nicht über Essen übertragen, also würde ich einfach was backen, was man gut greifen kann, wie Muffins.

4

Vielleicht nicht ganz das was du suchst aber anstand einen Ausstand zu machen habe ich das Geld das ich dafür verwendet hätte jetzt an eine Kinderstiftung gespendet die sich hier vor Ort für sozial benachteiligte Kinder einsetzt :)

Top Diskussionen anzeigen