Geht das?

Ist es möglich, dass man im Meidzinstudium 3 Kinder bekommt, oder ist das unmöglich?

1

Du kannst bei der Studienlänge auch 6 Kinder bekommen! Also wenn Du vorher nicht von besagtem Rottweiler gebissen wirst und an Tollwut stirbst?

2

Sicherlich nicht, wenn man in der Regelstudienzeit bleiben will.
Außerdem gebe ich zu bedenken, dass das Medizinstudium und das PJ einen sehr hohen zeitlichen Aufwand mit sich bringt. Stelle ich mir mit 3 Kleinkindern schwierig vor.

Aber ja klar, wer soll dich aufhalten?

3

Also bei deinen Fragen kann ich mir echt nicht vorstellen, dass du überhaupt je studieren wirst oder jemanden findest, der dich schwängert. Vielleicht ein Mann, der ähnlich wie du bist, ok. Dann ist aber dein kleinstes Problem, ob dich ein Hund beißen kann...

4

Man braucht kein Studium, um Kinder zu bekommen. 😉

Da das Medizinstudium lange dauert, schafft man es auch dreimal ein Kind auszutragen. 😉

Ob man sein Studium mit drei Kleinkindern schafft, hängt davon ab, wer sie finanziert und betreut, während man lernt und Schichtdienst hat.

Top Diskussionen anzeigen