Kann das sein?

Kann das sein, dass man von einem scharfen Hund gebissen wird, wenn man Tierarzt ist?
lg

1

Ja. Genauso kannst Du von Meerschweinchen, Schlangen, Papageien, Zackenbarschen gebissen werden.

Nur mal aus Interesse:
Denkst Du eigentlich nach, bevor Du Threads erstellst oder sprudelt das alles einfach so aus Dir heraus?

Grüsse
BiDi

2

Ich weiß nur nicht, ob ich Tierarzt werden soll. Ich weiß das ist eine blöde Frage aber warum kann das sein? Hat der Tierarzt keine speziellen Methoden?
Kann das zb sein dass ein scharfer rottweiler reinkommt ohne beißkrob und mich anflällt?
sollte ich dehalb nicht tierarzt werden?

3

Ich glaub nicht das dich ein "scharfer Rottweiler" rein kommt und dich anfällt.

Aber ein harmlos aussehender Papagei kann dir einen Finger abbeißen.

Um ganz sicher zu gehen, wenn du mal Tierarzt bist, dann lass alle Tiere in Narkose legen bevor du Sie untersuchst #rofl

4

Aber da könnte ein tier rein kommen und mich gleich anfallen, weil die besitzer zb den beißkorb vergessen haben

8

Ja, das kann passieren. Leute von aggressiven Hunden vergessen andauernd, diesem einen Mailkorb anzulegen. Berufsrisiko.
Verletzte Tiere neigen ab und an mal zum Beißen. Auch Katzen oder Chihuahuas. Oder Fische.

Warum willst du Tierarzt werden?

5

Wie alt bist du?

6

ich bin 19

7

Und du machst/hast jetzt dein Abitur?
Wie hast du das geschafft?

Top Diskussionen anzeigen