Entgeldfortzahlung ikk

Hallo,
Ist hier jmd der glbei der ikk arbeitet und kann mir sagen ob ein Mitarbeiter bei der ikk im Falle einer angeordneten Quarantäne kein Geld bekommt? Ist wohl öffentlicher Dienst und alles anders.

Mir wurde das gerade gesagt, deswegen darf viel. Meine Tochter nicht zu ihrem Vater. Risiko zu groß.

Lg u danken für die Antworten.

1

Wenn es eine angeordnete Quarantäne ist, dann bekommt man natürlich das Geld.

2

Da bin ich auch der Meinung. Meine Tochter hat corona. Sie ist ab 23.12. Wieder frei (das weiß sie nicht, um ihr eine Enttäuschung väterlicherseits zu ersparen). Angeblich gibt es hausintern einen Vertrag der das regelt.
Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, das sie eine Sonderzahlung bekommt, wenn sie nicht in Quarantäne muss.
Ich habe dafür kein Verständnis. Mich macht das traurig, gerade Weihnachten und jetzt das Wochenende fällt ja auch flach, wegen der Quarantäne. 😔

3

Moment jetzt verstehe ich dich nicht mehr so ganz, also hat der Vater keine angeordnete Quarantäne sondern deine Tochter?
Weil dann ist dem ja nicht so, was ich da geschrieben habe?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen