Kostenübernahme

Hallo liebe Kugelbäuche,

Wir von der KK nur ein Geburtsgespräch im KH übernommen oder kann ich noch in ein weiteres in einem anderen KH in Anspruch nehmen um mich wegen bestehender Risikofaktoren zur Geburt beraten zu lassen?

Viele liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

1

Ich war damals im Jahr 2012 in 2 verschiedenen Krankenhäusern zum Gespräch und es gab keine Probleme von der Krankenkasse aus.
Wir das heute ist weiß ich leider nicht aber du kannst ja mal bei deiner KK anrufen und nachfragen.
Wünsche dir alles Gute

Ferii mit Krümmel 6+0 🤰

2

Du darfst was die Geburtsanmeldung angeht zweigleisig fahren, wird alles bezahlt. Hab ich auch so gemacht. Ich werde dann das KK nehmen das gerade ein Einzelzimmer hat oder die besseren Coronaregeln☺️

Top Diskussionen anzeigen