Ein Kreditkartenkonto mit Karte für jeden Ehepartner

Gibt es Kreditkartenanbieter, bei denen man als Ehepaar ein Kreditkartenkonto hat, aber jeder seine eigene Karte? Solch einen Anbieter würde ich suchen.

1

Bei Amex geht es definitiv, das haben wir beispielsweise

2

Bei der ING haben wir jeweils eine Debitkarte zum Konto, ohne Führungsgebühren.

3

Haben wir bei der Comdirect (Visa Karte).

4

Das müsste es eigentlich bei jedem Anbieter geben. Ich kenne zumindest keinen, wo es nicht geht und ich hatte schon einige verschiedene Karten. Das nennt sich dann Partnerkarte und kostet meinst ein paar Euro zusätzlich im Jahr.

5

Hallo,

wir sind bei der DKB und haben auch jeder seine eigene Kreditkarte.

LG

6

seit zig Jahren haben wir 2 Kreditkarten bei Amazon. Für EIN Konto.

Wobei ich meine nie benutze

7

Das sollte eigentlich jeder Kreditkartenanbieter anbieten. Bei richtigen Kreditkarten müssen aber wohl beide eine tadellose Schufa haben. Auf https://www.beste-kreditkarte.org/ gibt es viele Anbieter, die du dir ansehen kannst.

Top Diskussionen anzeigen