Positive teste. Wann Chef sagen?

Guten Tag.
Ich bin nun eine Woche überfällig. Und habe alle Teste eindeutig positiv. Ich bin Altenpflegerin und komme nicht drum herum auf der Arbeit schwer zu heben, viel zu stehen und Umgang mit infektiösen Materialien. Nun bin ich mir unsicher ob ich jetzt schon meine Chefin informieren soll. Ich will vorsichtig sein da ich schon zwei fg hatte. Habe erst in einer Woche einen Arzt Termin bekommen da dieser meinte man sieht eh noch nichts. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

1

Hallo...also ich persönlich würde warten bis du beim arzt gewesen bist und der es dir bestätigt hat 😉. Lg und alles gute

2

Lasse dich doch vielleicht diese woche krank schreiben bist du eine Bestätigung vom Fa hast uns sage es danach. Wobei danach natürlich auch keine sicherheit besteht das alles gut geht.
Alles Gute.

3

Hallo meine Liebe, ich persönlich würde mich nach zwei Fehlgeburten kurzfristig krank melden und gleich den Arzt aufsuchen, um festzustellen, ob alles okay ist. Und dann würdest du bei dem Job ja wahrscheinlich ins Beschäftigungsverbot gehen, oder? (Gefährliches Halbwissen)

Alles Gute für die Kugelzeit! 💕

Top Diskussionen anzeigen