Heimarbeit...?

Hallo alle zusammen
Zur Zeit habe ich einen Minijob den ich aber schweren Herzens "pausieren" müsste, solange meine kleine noch nicht richtig in den Kindergarten geht und ich keine Betreuung mehr habe...
Nun überlege ich eine Heimarbeit zu tätigen
Weis da eventuell jemand was? Und was man sich darunter genauer vorstellen kann? Ich möchte ja gerne etwas Geld verdienen auch wenn es auf eine aushilfsjob art ist
Ich bitte um Antworten
Danke
Liebe Grüße 😃

1

Hallo.

Was kannst Du denn, bzw. was ist Dein Beruf/Deine Ausbildung?

Gruß
sisein

2

Ich habe bis jetzt nur im Verkauf gearbeitet

3

Okay, anders gefragt ... was kannst Du denn besonders gut (was sich auch damit vereinbaren ließe, Dein Kind nebenbei zu betreuen, was eigentlich schon wieder gegen Heimarbeit spricht, die es im klassischen Sinne eh nicht mehr gibt) ...

... alternativ könntest Du versetzt zu Deinem Mann arbeiten, z. B. abends oder am Wochenende. Da ließe sich gerade im Verkauf sicher was finden.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen