6 Wochen AU

Durchgehend aber mit verschieden Diagnosen.....

Wie läuft das ?
- 2 Wochen vom Hausarzt wegen Schwindel
- 4 Wochen von Neurologe wegen anderer Diagnose
- jetzt dann AU vom gyn wegen SS Beschwerden?

1

Wenn die Diagnosen aufgrund der Schwangerschaft gestellt wurden gibt es nach 6 Wochen krankengeld.

Ihat daie neurologische Erkrankungen keinen Ursprung in der Schwangerschaft..dann fällst du noch nicht ins krankengeld

2

Sicher das Neurologe und Hausarzt nicht die gleiche Diagnose gestellt haben? Das klingt sehr zusammenhängen Schwindel und Neurologe. Zumindest geht man mit sowas zum Neurologen. Und das wären ja schon 6 Wochen.

3

Nope.... verschieden...

4

Die Diagnosen können verschieden sein, wenn die aber beide aus einer Gruppe kommen, werden sie zusammen gezählt.
Ich vermute ebenfalls, dass Schwindel und Neurologe addiert werden.