Schwangerschaft noch nicht auf Arbeit mitteilen

Guten Abend.
Ich möchte die Schwangerschaft noch nicht bekannt geben, da ich Angst vor einer eventuellen Fehlgeburt habe und noch keine Bestätigung vom Frauenarzt, der leider zurzeit Urlaub hat, dass die Schwangerschaft auch intakt ist. Allerdings arbeite ich als Erzieherin und somit in einer Risikoberufsgruppe. Zurzeit habe ich noch Urlaub. Hab leider auch die typischen Beschwerden Übelkeit, Unterleibschmerzen, Kreislaufproblem, Erbrechen, welche den Alltag zurzeit sehr erschweren. Ich denke dass wird meinen Kollegen auf Arbeit auch Auffallen, dass es mir nicht so gut geht.Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

1

Dann geh doch zum Hausarzt und lass dich krank schreiben bis du zum gyn kannst.

2

Leider behandelt mein Hausarzt wegen Corona nur noch Notfälle .

3

Du kannst dich doch schon mal 2 Wochen per Telefon krank schreiben lassen. Irgendwas ist doch da grade möglich wegen Corona....