Abrufkraft bei der Post und Schwanger

Ich wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit dieser Situation hat?
Ich arbeite als Abrufkraft und habe daher variables Einkommen. Dazu kommt das wir kein Urlaub und Krankengeld bekommen. Gibt es da eine Hoffnung im Beschäftigungsverbot auf Entgeltfortzahlung?
Vllt war ja schonmal jemand in dieser Situation. Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann.
Lg

1

Hey du bist schwanger und arbeitest bei der Post ??
Fährst du raus ?? Also als Zusteller ??
Lg

2

Ja genau.

3

Also eigentlich läuft es ja so das,, sobald du deine Schwangerschaft bekannt gibst ,automatisch ein BV bekommst. Da du das nicht mehr darfst .
Sturzgefahr,die Postkisten die du aus den Zwischenkästen holst, die wiegen ja ordentlich.
Wissen die schon von deiner Schwangerschaft ??