Urlaub berechne kann mir wer helfen?

Hallo.
Ich würde am 01.04. Wieder Anfangen zu Arbeiten. Am 08.09. Ist voraussichtlicher ET.
Mutterschutz geht bis zum 03.11.

Ich habe 25 Tage im Vertrag stehen aber meine Arbeit beginnt ja erst wieder ab dem 01.04.

Wieviel steht mir denn nun noch zu?

1

Du hast Urlaubsanspruch für 8 Monate.

Also: 25:12*8=16,66 und da kaufmännisch aufgerundet wird hast du 17 Tage Urlaub.

Wenn dein Chef deinen Urlaubsanspruch während der Elternzeit nicht gekürzt hat bzw noch kürzt hast du vollen Urlaubsanspruch.

4

Vielen Dank euch.

2

Hallo,

Also 25 Tage geteilt durch 12 Monate mal 7 Monate (Dezember und Januar bis März zählen nicht dazu) ergeben für mich 14,58 und es wird immer aufgerundet.
Also 15 Tage :)

Voraussetzung dass die 25 Tage per ano sind.

3

Sorry !!!! Es sind 8 und nicht 7 Tage also 16,6 also 17 Tage 😂hab mal wieder zu schnell abgeschickt. Tut mir leid.

5

Dankeschön

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen