Zuschuss Mutterschutz

Hallo ihr Lieben,
mein Mutterschutz sollte eigentlich bis zum 9.01 gehen, da sich der Entbindungstermin jedoch verschoben hat, verlängerte sich dieser bis zum 18.01.
Von der Krankenkasse habe ich das Geld bekommen bis zum 18.01, mein Arbeitgeber hat die Zahlung aber nur bis zum 9.01 berücksichtigt. Die Geburtsurkunde hat die Firma erhalten und eine Nachricht habe ich auch schon gesendet, mit der Bitte um Korrektur (mittlerweile auch schon fast eine Woche her).

Es ist ja Geld welches mir noch zusteht, wie kann ich noch vorgehen ?

Danke fürs lesen
Emmy

1

Hi, möchtest du denn nicht anrufen und nachfragen? Das wäre doch mal der erste Schritt. Evtl. Bearbeiten sie es ja noch und du bekommst das Geld erst, wenn sie die nächsten Löhne überweisen?

2

Hatte gestern angerufen und da würde gesagt es gab noch keine Zeit zum bearbeiten 🤷
Es wird aber als so unwichtig abgetan und das ärgert mich ziemlich

Top Diskussionen anzeigen