Kindergeldzuschlag

Hallo
Hat hier jemand schon den Kindergeldzuschlag dieses Jahr beantragt und schon eine Nachricht bekommen?
Es hat sich ab 1.1.2020 was geändert (keine Obergrenze mehr).
Wurde doch bei Jemandem der Antrag abgelehnt, da ihr "zu viel" verdient habt?

LG

1

Doch es gibt noch obergrenzen.
Wäre ja sonst auch komisch, wenn jeder das bekommt,bkönnte man gleich kindergeld erhöhen

2

Wo findest du die denn? Also die Obergrenze.
Habe jetzt mehrere Seiten durch und überall steht ab 01.01.20 gibt es keine mehr.

3

Doch, aber keine fixe, sondern fließende (individuelle).
Aber definitiv bekommt nicht jeder kinderzuschlag

https://www.google.com/amp/s/www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/2020-bekommen-doppelt-so-viele-kinder-kinderzuschlag-a-1302988-amp.html

weitere Kommentare laden