Krippenerzieher... Wann AG sagen?

Hallo....
Die Frage steht schon in der Überschrift.... Ich habe letzte Woche Mittwoch positiv getestet. Nun arbeite ich als Erzieherin in der Krippe und bin unschlüssig ob ich bis zum Facharzttermin in 2 Wochen warten soll oder ob ich es lieber gleich verkünden soll.
Vllt. Ging es euch schon einmal ähnlich.
Lg

1

Ich habe es aufgrund der hohen Risiken in meinem Beruf direkt gesagt. Einmal ist es schief gegangen, aber auch erst nach der 12. SSW, einmal ist es gut gegangen. Gerade die Frühschwangerschaft ist ja hoch sensibel.

Wenn Du Deine Immunitäten kennst, kannst Du ja schon mal abschätzen, wie es um die größten Gefahren steht, die vom Deiner Beschäftigung für Dein Kind ausgehen.

2

Also ich habe gerade mal im alten Mutter Pass geschaut und da steht Röteln antikörpertest : positiv 1:32, Immunität anzunehmen. Mehr weiss ich leider auch nicht

3

10. Woche