Jurist/in Gebiet Arbeitsrecht hier?

Hallo, gibt es hier jemanden der sich gut mit Arbeitsrecht/Kündigung auskennt? Wäre ganz lieb wenn du mich bitte via PN anschreiben könntest. Ich habe eine Frage zum o.g. Thema ;-) vielen Dank

1

Juristen verdienen idR ihr Brot mit der Beantwortung solcher Fragen. Zudem sind Rechtsberatungen hier nicht erlaubt.

Du kannst also deine Frage stellen und bekommst von Laien ihre Meinung und ggf. weiterführende Infos/Links.

2

Alles klar Dankeschön ;-)

3

Arbeitest du gerne kostenlos?

4

Mein Gott ich hatte nur eine kurze Frage und by the way ich hab es verstanden! Die Userin über dir hatte mich bereits aufgeklärt.

5

Stell doch deine Frage. Vielleicht können auch nicht Juristen dir helfen.

weiteren Kommentar laden
6

Hier kennen sich viele aus, sonst wäre es kein Forum.

Stell Deine Frage doch einfach. Einen Anwalt kannst Du später immer noch konsultieren.