Ich brauche dringend Rat

So ihr lieben ich bin mittlerweile in der 14 ssw mein Arbeitgeber weiß seit der 9.ssw von der ss.
Nun habe ich meine objektleitung schon mehrmals auf die gefährdenbeurteilung angesprochen aber sie erfindet immer wieder neue Gründe warum sie keine Zeit dafür hat ! Morgen hab ich ein FA und der meinte schon beim letzten Termin das mein Arbeitgeber schnellst möglich mit mir die Beurteilung machen muss nur nichts passiert . Jetzt hab ich Angst dass er mich ab morgen krankschreibt das wollte er schon beim letzten mal !

Im übrigen ich arbeite bei einer Dienstleistungs Firma als Vorarbeiterin in der unterhaltsreinigung in einem Pflegeheim mit pflegestation

1

Na und? Dann schreibt er dich halt krank bis du die Beurteilung bekommen hast. Und DU wirst dich umgehend an das Aufsichtsamt wenden und melden, dass du noch immer keine bekommen hast.

Top Diskussionen anzeigen