BV

Hallo ihr lieben,

ich bin seit heute bis zum Mutterschutz im BV worüber ich sehr froh bin, da es mir gesundheitlich sehr schlecht geht und ich mich auch nicht in der Lage fühle zu arbeiten.

Wenn mich nicht alles täuscht ist es doch so, dass während eines BV‘s die AG mich ganz normal weiter bezahlt nur ohne die Nacht, feiertags und Bereitschaftszuschläge oder? Das wäre dann der ganz normale Nettolohn?

Danke!

Krümel im Bauch 11+1 🥰

1

Du erhältst Dein Grundgehalt und den Durchschnitt der Zuschläge aus den drei Monaten vor Eintritt der Schwangerschaft.

2

Okay vielen lieben Dank.

3

Bin seit gestern im bv :) (heute 11+4)
Hab mit der Personalabteilung gesprochen und sie war mega nett.
"Ach kümmern sie sich um nichts, wenn ich Fragen habe oder was ist melde ich mich .. genießen sie ihre Schwangerschaft!"

Mir sind ungefähr 100000 Steine vom Herzen gefallen.

Top Diskussionen anzeigen