Kein Bv

Heute kam die Ernüchterung, ich erhalte kein Beschäftigungsverbot, da ich alle Impfungen habe und mit Kindern Ü3 arbeite. Bei meinem alten Arbeitgeber habe ich mit u3 Kindern gearbeitet und Kindern die zum Teil eine Behinderung hatten, ich war damals sofort raus, außerdem hat meine alte Chefin das so gedreht das ich sofort ins Bv bin, ihr war es einfach zu riskant.
Meint ihr ich kann über meinen Gyn noch was versuchen um ein Bv zu erhalten?

Wozu brauchst du ein BV wenn alles passt?

Warum will man so lange daheim bleiben wenn alles gut ist?
🤷‍♀️

Ich hatte ein ähnlichen Problem. Bin dann zum Hausarzt und habe das BV ohne weiteres bekommen. ;)

Welche Notwendig hat dein Hausarzt gesehen, welche die anderen Ärzte nicht gesehen haben?

Auf welcher Grundlage? Er hat sich damit strafbar gemacht.

Ich glaube wenn dein AG kein Risiko sieht und du alle erforderlichen Impfungen hast ,kannst du doch arbeiten gehen !?

Oder wovor hast du Angst??
Lg

Warum möchtest du denn ein BV?

Ist doch super so soll es sein.
Freu dich du kannst weiter arbeiten gehen

Aber es gibt dann doch keinen Grund für ein BV!?

Verstehe ich nicht ...

Nichts gegen ein begründetes BV, aber aus welchem Grund brauchst du denn eines?
Deine Immunität ist doch vorhanden.

Sei doch froh dass du arbeiten gehen kannst:)
Ich bin seit Anfang Mai Zuhause wegen fehlendem immunschutz gegen cytomegalie (hab im U3 Bereich gearbeitet) und wäre froh gewesen wenn ich weiter arbeiten hätte dürfen

Und wo genau liegt jetzt dein Problem?

Behellige doch bitte keinen Arzt damit.

Ist doch super, das du arbeiten kannst.
Du bist schwanger, nicht krank.
Sich darüber zu ärgern, das man keins bekommt, finde ich seltsam.

Ernüchterung weil man arbeiten muss um Gehalt zu kriegen?

Nope...oder bist Du oder dein Kind lebensbedrohlich gefährdet? 🧐

Sei doch froh, dass du arbeiten gehen kannst!

Warum denn? Sei doch froh, dass du weiter arbeiten kannst!