Kinderzuschlag

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, hoffe hier sind einige die mir helfen können da mir im Moment der Kopf qualmt von dem ganzen Papierkram🙄 Also, ich habe im September einen Antrag gestellt und habe dann ein Schreiben bekommen indem mir mitgeteilt wurde was an Unterlagen fehlt. Unter anderem wollten die auch meine Abrechnung von März bis August 19 haben... hab ich alles gemacht... dann kam nochmal ein Schreiben das etwas fehlt auch das habe ich erledigt. Heute öffne ich den Briefkasten und die netten Leute wollen doch Tatsächlich von mir die Abrechnung von Juni, Juli und August 19 haben 🤔
Hoffe auf Antworten und bedanke mich
Ramona und Leni *17.06.19

1

Was für Antworten erwartest du denn jetzt?
Und was genau ist deine Frage?

Einfach morgen dort anrufen, erklären, dass du die Unterlagen bereits eingereicht hast und hören, was am anderen Ende dazu gesagt wird.
Im schlimmsten Fall reichst du die Abrechnungen eben noch mal ein.

:-)

2

...was hast du denn für Lohnabrechnungen eingereicht? Stand da tatsächlich nur das Netto-Gehalt drauf? Das ist dann allerdings keine korrekte Abrechnung.

3

🙈 sorry,hab ja gesagt das ich ein bisschen neben mir stehe🤣 angerufen habe ich heute dort aber angeblich haben die nichts, was ich durchaus merkwürdig finde denn die anderen Sachen liegen vor.
Also die wollen ja für die 3 Monate dieses Brutto/Netto haben und mit Steuern. Aber ich hab ja nur Mutterschaftsgeld bzw den Zuschuss vom Arbeitgeber und von der Krankenkasse bekommen da ist ja nichts mit Abzügen und das müssten die eigentlich wissen. Meine Frage ist eigentlich ob sowas ähnliches jemand auch hatte und was er dann genau einreichen musste.

weiteren Kommentar laden