Auszahlung Gehalt in BV?

Hallo. ich bin in der 9 Ssw. Derzeit habe ich einen befristeten Teilzeitvertrag bis 31.12.19. Ab 01.01.20 bin ich wieder Vollzeit.
Da ich vorher eine FG hatte kann es evtl.sein das ich ein Beschäftigungsverbot bekomme..vielleicht auch nur für paar Stunden weniger im Januar.
Bekomme ich dann trotzdem im Januar Vollzeit Gehalt?
Geht ja auch um den Anspruch auf Elterngeld am Ende.

1

Also ich hab alles wie vorher bekommen. Es wird das Durchschnittliche Gehalt der letzten drei Monate vor Beginn der SS zur Berechnungsgrundlage genommen

3

Bei der TE geht es ja um etwas anderes.

4

Stimmt. Da hast du völlig Recht. Ich hab bloß die Frage gelesen

weiteren Kommentar laden
2

Ab dem 1.1.20 steht dir wieder dein Vollzeitgehalt zu.

6

auch wenn ich dank ein BV bekommen würde?

7

Ja natürlich, ohne Schwangerschaft würdest du ja auch wieder vollzeit arbeiten und eine neue Teilzeitvereinbarung hast du ja nicht unterschrieben, oder?

weiteren Kommentar laden