Arbeiten im. Kundenservice

Hallo,

Ich weiß ihr könnt mir die Frage nicht hundert Prozent beantworten. Aber arbeitet jemand im Kundenservice? Zb von einem Möbelhaus und kann mir etwas über die Arbeitszeiten sagen? Im Einzelhandel geht diese ja von 8-20 Uhr... Wie ist es denn im Kundenservice?
Hat da jemand von euch eine Ahnung?

Lg

1

Kann man sowas pauschal sagen? Das ist doch total abhängig vom Arbeitszeitmodel der Firma.

Das mit dem Einzelhandel kann man auch nicht pauschal sagen. Mein Mann hat Jahrelang im Einzelhandel gearbeitet in einer Großstadt, da gab es Kernzeiten von. 6 bis 24 Uhr. Und um die Weihnachtszeit fingen schon um 3 Uhr nachts mit der ersten Schicht an.

Bewirb dich doch einfach und kläre solche Fragen im Vorstellungsgespräch, falls Interesse besteht. Dazu ist das da. Oder du rufst vorab bei der Firma an, bekundest dein Interesse an einem Job und stellst vorab ein paar Fragen.

2

Hallo,

Hab schon ein Termin zum Vorstellungsgespräch. War nur neugierig vorab

Danke trotzdem

3

Der Außendienstjob ist/war wohl doch nix?

https://www.urbia.de/forum/28-finanzen-beruf/5323483-neuer-job-in-aussicht-aber-kinderwunsch

4

Da hab ich auch noch ein Vorstellungsgespräch.
Gestern war auch schon eins in einem anderen Unternehmen. Momentan bin ich in der glücklichen Situation das es momentan auch mal gut läuft.

Daher schau ich mal was am besen passt...
Arbeitszeit
Fahrtweg
Gehalt

Ist das nicht toll?

5

Vollkommen richtig!

Man muss das suchen und finden, was zu einem passt. Fahrtweg, Arbeitszeiten und Verdienst müssen stimmen!

Top Diskussionen anzeigen