Wann dem Arbeitgeber scheangerschaft sagen.

Hallo meine Lieben,mich becahäftigt die Frage wann ich meinem Chef sagen soll das ich schwanger bin.
Ich weiss man muss,bis zur 12.woche nichts sagen aber ich arbeite momentan in einer Reinigungsfirma und habe demnach jeden Tag mit Reinigungsmittel,Toiletten,wischen,bücken,strecken etc zu tun.
Meine Freunde und Familie sagen ich soll es aus Sicherheitgründen lieber schon erzählen.
Was meint ihr?habt ihr Erfahrungen damit?
Liebe Grüße

Danke für deine schnelle Antwort.Dann werde ich es ihr morgen gleich sagen,da treffe ich sie nämlich eh.
Ja das kann ich mir bei denen gut vorstellen da wir momentan sehr wenige sind.
Danke für den Tipp,da werde ich aufjedenfall drauf achten.

Hallo,
Ich hatte meine Chefin in der 8. SSW gesagt, es war früh aber für mich hatte Vorteile: kein Gewicht mehr, oder mehr als 8 Stunden in 1 Tag, ...

Top Diskussionen anzeigen