Fehlgeburt und Risiko ss bei nächster ss

Hallo,

Ich hatte eine fehlgeburt und damals trotz Tätigkeit im Büro ein Beschäftigungverbot. Ist es so dass ich automatisch in der neuen SS wieder ein Beschäftigungsverbot aufhrund Risiko Ss wegen der vorigen Fehlgeburt bekomme? Trotz Tätigkeit im Büro vom Hausarzt

1

Bzw nein ein FG wäre (leider) kein Grund für ein bv.
Risiko ss auch nicht, das bedeutet erstmal nur dass du engmaschiger kontrolliert wirst

2

Bedeutet dein letzter Satz das du in nem Büro von einem Hausarzt arbeitest oder nur, dass der dir das BV ausgestellt hat.

3

Grundsätzlich gibt es niemals AUTOMATISCH ein BV. Deine gesamte Vergangenheit ist kein Grund für ein BV. Der Grund muss in dieser SS oder an deinem Arbeitsplatz liegen.

4

Nein, ist es nicht nicht.

5

Ich hatte vor der letzten SS drei FG und war über 35 und hatte SS Diabetes. Trotzdem nicht als Risiko SS eingestuft und habe auch gearbeitet bis ich durch Resturlaub und Überstunden dann vorzeitig aufgehört habe. Sonst hätte ich bis zum Mutterschutz gearbeitet.

6

Nein.

Warum auch?