Unterhalt

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe meinem noch Mann letztens mitgeteilt das er ab Oktober bitte den Unterhalt laut Düsseldorfer Tabelle zahlen muss. Er meinte ok.
Bis jetzt kam nix. Soll ich jetzt den Anwalt Bescheid geben das er ihn anschreibt?
Oder kann ich auch einfach einen Brief an Ihn schreiben?

Liebe Grüße
AngelsLeader

1

Hallo, ich habe mir da Hilfe vom Jugendamt geholt. Die Dame war sehr nett und ihm gegenüber auch sehr klar. Er musste alle lohnscheine einreichen und der Unterhalt wurde berechnet. Wenn er den Aufforderungen des Jugendamtes nicht nachgekommen wäre, hätte sie ein Gerichtsurteil angestrebt bei dem er definitiv hätte die Kosten tragen müssen.

2

Meine Sache zum Unterhalt liegt schon seit April beim Jugendamt. Auf Nachfrage werde ich immer wieder vertröstet das dauert noch

3

Hast du ihn nochmals drauf hingewiesen?
Ich würde ihn nochmals Bescheid geben mit der Tabelle Link oder ausgedruckt...

4

Ja, ich würde alles dem Anwalt übergeben.

Wie lange willst du warten?