Zurück von Betriebsärztin 🤔

Ich arbeite im Labor und habe seit Januar BV, hatte leider eine totgeburt. Bin nun im Mutterschutz wieder schwanger geworden und werde wieder ins BV gehen. Ich habe aber nicht vor in den Betrieb zurück zu gehen. Deine Gesundheit ist das wichtigste. Alles Gute

Danke Dir und alles Gute für dich, tut mir sehr leid zu hören, dass du diese furchtbar traurige Erfahrung machen musstest😔

Ich hoffe einfach das die nächste Ss gut ausgeht. Meine kleine Prinzessin war kerngesund, aber das Leben ist manchmal einfach ungerecht. Ich hatte mal irgendwo gelesen, der Teufel scheißt niemals 2mal auf die gleiche Stelle 🙊 ♥️☘️

Ja das sage ich auch immer, niemals den Mut verlieren!🤗

Doch sie wird die Unterlagen dafür heute fertig machen und hat mich gefragt ob sie es ab morgen ausstellen soll, habe sie gebeten es ab Dinnerstag auszustellen, damit ich mich in Ruhe morgen mit meiner Chefin unterhalten kann und mich von den Kollegen verabschiede, es ist ein komisches Gefühl...

Wieso schlechte gewissen.. Jeder ist ersetzbar , dann wird eine vertretung für doch gefunden und fertig... Anders rum passiert das doch auch, das mitarbeiter entlassen werden zb du hast nie wieder die chance so ne schöne zeit zu geniessen, würd lieber heute als moin mit dir tauschen..

Kollegen meinte ich🙈

Mein Problem ist eher, dass ich das Gefühl habe mich morgen rechtfertigen zu müssen. Natürlich ist das Quatsch aber irgendwo denkt man ja auch an die Zeit wenn man wieder in den Beruf zurückkehrt und ich möchte einfach nicht, dass das kollegiale Verhältnis darunter leidet

Ich bin da leider grundsätzlich jemand der sich um alles und jeden Gedanken macht, bevor ich meiner Chefin letzen Mittwoch die Schwangerschaft bekannt gegeben habe, war mir den Tag davor schlecht vor Angst🙈

Wenn dich das im alltag einschränkt ist coaching therapie oder ähnliches auf jeden fall sinnvoll

Nein, schränkt mich nicht ein. Ich bin einfach nur verantwortungsbewusst und sehe ein BV nicht als bezahlten Urlaub an um es mir auf Kosten anderer Steuerzahler gutgehen zu lassen...

Du brauchst doch kein schlechtes Gewissen zu haben.
Wenn die BÄ das so anordnet, dann ist das "Alibi" genug.
Genieße die SS!!

Alles Gute! #winke

Danke Dir, für deinen Zuspruch😊

Top Diskussionen anzeigen