Schwanger Probezeit Fehlgeburt Kündigung

Hallo ihr Lieben...
Ich habe ein Problem...
Unzwar habe ich zum 01.09.2019 eine neue Arbeitsstelle angetreten... ich arbeite als Krankenschwester in einem Krankenhaus.
Nun hatte ich am Montag meinen 1. Arbeitstag und Abends (unerwartet auch wenn nicht verhütet) eine positiven Schwangerschaftstest... ich bin jetzt ganz frisch bei Ssw 4+1.
Ich habe keinerlei Beschwerden oder Anzeichen, also nicht mal meine Brüste tun weh oder sind empfindlich wie bei den SS in der Vergangenheit... Trotzdem muss ich immer an die SS denken wenn ich in isolierte Patientenzimmer gehe und habe Angst...
Ich würde meinem Arbeitgeber gerne von der Schwangerschaft berichten allerdings hindern mich ein paar Dinge weshalb ich ein wenig ausholen muss...

2014 hatte ich in der 8. Ssw eine Fehlgeburt (AS in SSW 12). In dieser SS habe ich meinen Arbeitgeber sofort über die SS benachrichtigt und bekam sofort ein Beschäftigungsverbot. Leider wie gesagt eine FG und die Rückkehr zur Arbeit war schrecklich aber ok...

Kurz darauf wurde ich erneut Schwanger und es wurde wieder eine Fehlgeburt (6. Ssw natürlicher Abgang). Diesmal hatte ich meinem Arbeitsgeber nichts gesagt.

Nun ist es so das ich natürlich wieder Angst vor einer Fehlgeburt habe und ich gerne die SS nicht bekannt geben möchte bis zur 13. Woche...
Trotzdem habe ich wie oben schon erwähnt Angst um mein Baby wenn ich zu infektiösen Patienten gehe etc. ...

Ich habe eine Probezeit von 6 Monaten...
Ich habe überlegt die SS evtl doch bekannt zu geben nach meinem ersten Fa Termin am 17.09. Dann wäre ich 5+5. Ab dem Zeitpunkt bin ich ja erstmal unkündbar bis 4 Monate nach der Geburt.
Angenommen es wird aber wieder eine Fehlgeburt z.B. in der 8. Ssw, kann mein Arbeitgeber mich danach kündigen weil ich dann ja immer noch in der Probezeit bin?