Schulbekleider!!!

Ich bin Integrations Helferin in einer Schule wie sieht das dann aus wenn ich schwanger werden würde, da es ja nur ein Jahr befristet ist der Vertrag. Weiß das jemand??? Und wenn ich auf einmal nicht mehr arbeiten könnte könnten die mich gleich raus werfen wenn ja woher würde ich dann Geld beziehen??? Mfg

1

Wenn Du schwanger bist, hast Du Kündigungsschutz.
Also nein, sie können Dich nicht 'rauswerfen, aber natürlich den Vertrag ohne Verlängerung auslaufen lassen.

Grüsse
BiDi

2

Ich danke für die Antwort

3

Hallo

Dein Vertrag läuft ganz normal aus, kündigen können sie dich nicht.
Warum solltest du nicht mehr arbeiten können?

4

Weil ich in meinen letzten zwei Schwangerschaften wegen vorzeitigen wehen im kh lag so ab 25 ssw herrum

5

Das ist aber nicht per se ein Grund, das du sofort wieder in Bv gehst.

Top Diskussionen anzeigen