Anrufen wegen Job?

Hallo,

kurz zur Situation: Ich bin gelernte Floristin und konnte mir bis letzten Herbst auch nicht vorstellen, was anderes zu tun. Bis meine Ex-Chefin relativ überraschend die Brocken hin schmiss. In der Grundschule meiner Tochter hing eine Stellenanzeige als Reinigungskraft in dieser Schule. Arbeitszeiten mit den Betreuungszeiten super vereinbar. Aus Verzweiflung beworben. Job bekommen. So weit so gut.

Nun musste für dieses Schuljahr eine neue Ausschreibung gemacht werden und eine neue Reinigungsfirma wird ab 1.9. kommen. Chef hat mich per Telefon am 9.8 informiert und gleichzeitig gesagt, er würde in der Woche drauf (letzte) persönlich vorbei kommen , um mir und meiner Kollegin andere Angebote in seiner Firma unterbreiten. Die andere Firma möchte uns nämlich übernehmen.

Chef kam natürlich nicht und heute hatte ich die Kündigung im Briefkasten (2 Wochen Kündigungsfrist)
Von der anderen Firma bekamen wir letzte Woche so ein Formblatt mit Angaben zu unserer Person, welches wir zu der Firma gefaxt haben. Ansonsten haben meine Kollegin und ich von denen noch niemanden zu Gesicht bekommen (Hausmeister hat aber wohl schon mehrfach mit denen telefoniert, gesagt, daß er uns unbedingt behalten will, bzw wurde schon teilweise Arbeitsgerät geliefert.)

Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin bissel in Panik, alls kommt so kurzfristig und ich weiß gar nicht wie ich mich verhalten soll, war ewig nicht arbeitslos. Habe mir aber die Telefonnummer von der neuen Bereichsleiterin notiert. Ich würde dort eigentlich gern vorher anrufen, bevor ich aufs Arbeitsamt gehe (davor hab ich so extreme Panik vor dem Amt) und zumindest grob klären wie es für uns weiter geht.