Hey. :D

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

1

Unsere Kita empfiehlt explizit die Kinder nicht länger als 8 Stunden in die Kita zu schicken, weil das wirklich anstrengende „Arbeitstage“ für sie sind. Mir wäre es daher zu lang und ich würde es kürzer halten, wenn es beruflich machbar ist.

Meine 13-monatige Tochter geht von 8:30-15:00 Uhr in die Kita und ich finde es schon etwas lang, es geht aber mit den Arbeitszeiten von mir und meinem Mann nicht anders.

Du kannst ja auch erstmal mit weniger anfangen und dann mit zunehmendem Alter langsam aufstocken.

2

Was ist das mit dem Shuttlebus? Sowas hab ich noch nie gehört?! Wie machen die das denn dann mit Kindersitzen, etc? So eine zusätzliche Fahrt ist ja schon stressig für die Kinder....

7

Das gibt es .Ich kenne es aber nur für Sonderpädagogik Kindergärten in denen die Kinder speziell gefördert werden. Aber such da kann man die Kinder bis zu einer festgelegten Zeit selbst bringen.

4

Ach sie schon wieder...
Hast du nix zu tun? Geh mit deinen Kindern spielen.
Manche Leute...furchtbar.

5

Und ich Frage wieder? Warum postest du immer wieder das gleiche? was willst du damit bezwecken

6

Warum hast du dein alten Account gelöscht und wieder einen neuen erstellt?