Kann AG ohne Info BV geben ?

Hallo ihr Lieben,

Mal eine etwas ungewöhnliche Frage 😂
Habe meine Abrechnung bekommen und da ist ein Kürzel für eine BV drauf. Ich bin aber seit fast 3 Monaten nur krank geschrieben und habe keine BV bekommen und habe es auch niemals gesagt. Kann mein AG mir eine BV aussprechen ohne das ich es weiß ? 🙈 ich meine ich fände es nicht so schlimm, aber etwas merkwürdig ist es schon. Habe bereits meiner Personalabteilung geschrieben, allerdings ist der Betreuer noch etwas im Urlaub und vielleicht weiß ja jemand von euch Bescheid 😂 vielleicht ist es auch einfach nur ein großer Fehler ?

1

Was meinst du mit „eine BV“?

3

Beschäftigungsverbot

5

Eigentlich solltest du schon eine Information bekommen?

Frag doch einfach mal beim AG nach.

weiteren Kommentar laden
2

Na das musst du doch am Gehalt merken?! Wenn du nach wie vor dein normales Gehalt hast, wirst du wohl ein BV haben ansonsten wärst du doch nach 7 Wochen im Krankengeld.

4

Nicht so einfach. War wegen verschiednen Dingen krank geschrieben. Erst Blutungen dann Bluthochdruck dann wegen meiner Venenklappeninsuffizenz am Bein dann wegen einer Erkältung und zum Schluss wegen Colitis.
Das heißt bin ü12 Wochen krank geschrieben bin aber nie ins KG gerutscht.