Chef bei Jobwechsel vorab informieren?

Hi,
Ich würde es ihm sagen U ihn noch um Diskretion bitten, das er es für sich behält.
Alles gute
Lg dani Mitte 31.ssw

Danke für deine Antwort. Genau, das mit der Diskretion hatte ich auch vor. Die übrige Firma soll es dann erst nach der 12. erfahren

Hallo,
Ich würde deinem Chef nichts sagen nur um "fair" zu sein. Ich denke auch das er das dann auch gar nicht für sich behalten darf, selbst wenn du drum bitten würdest es für sich zu behalten.
Ausserdem ist leider bis zur 12 Woche nichts sicher...und selbst manchmal danach nicht.
Warte doch einfach ab.

lg

Danke für deine Antwort.

Mein Chef hat zu unserem Mittagessen noch zwei Kollegen mitgebracht. Da könnte ich natürlich eh nichts sagen.

Ich tendiere jetzt auch dazu, es einfach für mich zu behalten und dann ganz normal Ende August davon zu berichten.

Ob er es jetzt den Monat früher weiß, ist denke ich dann doch egal...

genau, denke ich auch😉

Nach der 12. Woche ist leider auch nichts sicher.

richtig, das habe ich ja in meinen Text geschrieben...

Aber 4 Monate Kündigungsschutz, vorher nicht.

Top Diskussionen anzeigen