Wann werden Geldabhebungen angezeigt? Raiffeisenbank

Hallo,
ich habe eine spezielle Frage und ich hoffe dass mir jemand genau Auskunft geben kann.
Wenn ich bei der Raiffeisenbank an einem Freitag Nachmittag mit ec-Karte in einem Laden etwas kaufe und auch am Geldautomaten etwas abhebe - zeigt es dann beides im Onlinebanking mit Datum und Uhrzeit an, wann das war?
Oder gibt es da Bearbeitungszeiten?
Danke im Voraus!
Grüße
Sylvia

1

Wenn du mit PIN zahlst sieht man es sofort..wenn mit Unterschrift verzögert- aber da steht dann in den Details wann belastet wurde

2

Wie ist es bei Geldabhebungen? Wenn ich z.B. heute um 15 Uhr Geld abgehoben habe,steht das dann auch so in den Details?

3

Wenn ich um 16:33 Geld aus dem Automaten in der XY-Straße hole, steht das genau so im Online-Banking.

weiteren Kommentar laden
5

Hast du bei deiner Bank Geld abgehoben zeigt es sofort an. bei einer Fremdbank verzögert es sich.
Bei einigen Geschäften wird es sofort sichtbar bei anderen Einkäufen sieht man nur das der vorhandene Betrag größer ist als der verfügbare Betrag. Und es gibt Geschäfte (bei uns NORMA) da sieht man die Buchung erst ein /zwei Tage später

Ich bin bei der selben Bank wie du.