was ist wenn....

hallo, da ich ja nur Notendurchschnitt von 3,3 hatte und somit nicht aufs Berufliche Gymnasium gehen kann, was mir klar ist n dich selbst in der Hand hatte, habe ich mich vor paar Wochen auch auf der Höheren Berufsfachschule angemeldet. Nun stehe ich in 3 Schulen auf der Warteliste und weiß nicht, ob ich noch für dieses Jahr noch einen Platz bekomme. Auch habe ich mich bei verschiedene Freiwilligen Jahr Dienste beworben. Warte noch auf Antworten. Ich möchte schon sehr gern auf die Höhere Berufsfachschule und mein Fachabi ,machen. Ich weiß, die 3,3 ist keine leistung aber ich kann es schaffen !!!!! Aber wie sieht es aus, ich war ,bevor ich in die Berufsfachschule 1+2 kam, 10 Monate vom Jobcenter in der Berufsvorbereitende Bildungsmaß­nahme. Wenn ich mich jetzt Arbeitslos melde, in welche Maßnahme käme ich dann ? Nein, ich bin noch nicht Arbeitslos gemeldet weil ich denke und hoffe, noch einen Platz zu bekommen. Ich bin 19 Jahre alt.
Mgf

Top Diskussionen anzeigen