HILFE!!! Beim Elterngeldantrag

Guten morgen liebe mami'sđŸ€©

Ich hÀtte da mal eine Frage.. ich brÀuchte den Elterngeldantrag.. aber ich habe leider kein Laptop oder Computer bzw. die Möglichkeit den auszudrucken, wÀre es möglich wenn ich dort anrufe bei der Zentrale das die mir den Antrag auch per Post schicken?

oder wĂ€re eine mami von euch so lieb und wĂŒrde mir den ausdrucken und mir die Papiere zu schicken? WĂ€re euch sehr dankbar! â˜șđŸŒș

Jasmin mit Rosalie im BauchđŸ€°đŸ»đŸłđŸ’–đŸ‘‘đŸŽ€ 37+3ssw

7

Du wirst doch wohl irgendwelche bekannte oder Freunde haben, die Dir das ausdrucken. Klingt schon arg nach Faulheit, sorry.

1

Hi, wir haben den Antrag auf der Elterngeldstelle bekommen.

đŸ€—

2

Hi, leider ist die Elterngeldstelle bei mir mehr als 1 Stunde entfernt, daher ich kein Auto habe komme ich dort leider auch nicht hin und mit dem Zug ist es mir zu riskant weil ich schon mit vor wehen zu kĂ€mpfen habeđŸ€—

3

Oki, aber ich denke das sie dir den auch per Post schicken könnten. Wissen tue ich das aber nicht.... einfach anrufen und nachfragen.
đŸ€—

4

Hallo , die Elterngeldstelle schickt die AntrÀge auch zu . Ebenso das selbe mit dem Kindergeldantrag :)

5

Ich habe mir alles per Post zuschicken lassen 😉. Das war völlig unproblematisch.

6

Oder in einem Internet Café ausdrucken.

LG

Top Diskussionen anzeigen