Arbeitslos Vertrag läuft aus

Hallo also im August dieses Jahr kommt unsere Maus und im Januar läuft mein Vertrag aus.
Nun meine frage muss ich mich arbeitslos melden?
Wir heiraten vor der Geburt noch. Vllt kann mir ja jemand helfen...
Frage mich ob man sich zwingend arbeitslos melden muss? Wir beantragen 24 Monate elterngeld. Wie ist das dann mit der Krankenversicherung usw

Ganz genau weiß ich das auch nicht, aber sonst ruf doch einfach bei deiner Arbeitsagentur vor Ort an und frag nach 😊 Werde dies auch nochmal tun wenn es soweit ist 😊

Ja das werde ich aufjendefall tun.
Dachte nur das mir jetz hier vllt schon jemand helfen kann hat mir jetz keine Ruhe gelassen :D
Mit der familienversicherung weiß du wie das da ist einfach zur Krankenkasse und das dann da sagen? Und zahlt man dafür dann? Die kleine wäre in dem Fall ja auch bei ihm versichert

Also bei uns wird mein Mann sowie unser Sohn zunächst bei mir mit in der Versicherung sein. Ich bin bei der DAK und mir wurde gesagt ein Anruf genügt wenn es soweit ist 😊 Kostet Gott sei Dank nichts 😊

Danke.
Und habe extra wir anstatt ich geschrieben mein Mann und ich beantragen 24 Monate elterngeld :)
Das mir allein nur 22 Monate zustehen weiß jch

Ich stimme dir zu hab ihr auch nochmal geantwortet
Ich arbeitet nämlich bei der Agentur für Arbeit :D

Top Diskussionen anzeigen