Geld ausgelegt und bisher nicht zurück bekommen

Hallo

Ich würde hingehen.

Eine Anmeldung bei Amazon dauert ne Minute, hat sie vielleicht nicht die notwendige Bonität...?

es geht hier um die Prime Mitgliedschaft (Lieferung am nächsten Tag)

Hallo,

ich würde mit der Rechnung zu ihr gehen und ihr sagen, dass es von eurem Konto abgebucht wurde. Und würde natürlich erwarten, dass sie mir die 40 € in bar gibt oder nach meiner Kontonummer fragt.

LG

Nici

Also ich würde hingehen vonwegen "Ich wollte mal nachfragen ob mit der Lieferung alles geklappt hat" ....

Bei solchen Dingen gehört es eigentlich zur Selbstverständlichkeit, dass sie Dir das Geld zusammen mit ihrem Bestellwunsch überreicht hätte.

Hallo

Bei uns ist es so, Geld gegen Ware.

Hätte es sonst zurück geschickt .

Hälst du uns auf dem laufenden?

Alles gute

Deswegen bekommen hier selbst nahe Angehörige (Eltern, Geschwister, Partner) die Ware nur gegen Geld. Bei manchen bestelle ich auch nur gegen Vorkasse, da die Zahlungsmoral zu wünschen übrig lässt.

Auf jeden Fall ansprechen, da ist doch auch nichts dabei - schließlich hast du ihr mit der Bestellung einen Gefallen getan. Ich würde die Rechnung ausdrucken und bei ihr klingeln und sagen, das Paket sei ja jetzt angekommen, du wolltest ihr für Garantie/Gewährleistung die Rechnung geben und wie sie bezahlen will, ob bar oder überweisen. Fertig!

Top Diskussionen anzeigen