Arbeitslosengeld in Teilzeit nach Teilzeit, wer hatte das schonmal?

Hallo,

natürlich macht das Sinn!

Du bist sogar verpflichtet deine tatsächliche Einkommenssituation offen zu legen und du hast doch Nachweise was Ausstellungszeitpunkt und Arbeitsdauer etc. betrifft?

Alles Gute!

Hallo
Vielen Dank für die Antwort
Ich habe heute einen Widerspruch per Einschreiben mit Rückschein versendet, zudem noch eine Stellungnahme bzgl der Sperrfrist mit Kopie der Kündigung...glatte 11.30 Euro hat mich das gekostet aber das ist es mir wert

Hast du Nachweise wie viele Stunden du gearbeitet hast?
Hast du ein Kündigungsschreiben, auf dem das Datum drauf steht: gekündigt zum?

Das ggf. als Kopie beifügen.

Hallo danke für die Antwort
Ja habe Kopie der Kündigung sowie Kopie des Arbeitsvertrages..ich hoffe das reicht

Top Diskussionen anzeigen