Brauche euren Rat

Ich denke mal, nach zwei vorherigen Schwangerschaften solltest du einschätzen können, wo deine Grenzen liegen. Und wenn du nicht kannst, dann sag ihr das. Ich würde, wenn sie wirklich flapsig wird, offen fragen, ob ihr lieber wäre, das du vorzeitige wehen bekommst. Dein kind benötigt mehr Schutz, als ihre Lust, nicht in den Keller zu gehen.

wie oft musst du das machen?

Könntest evtl einen anderen Kollegen mitnehmen wenn sie keine Lust drauf hat? Scheinst dich mit den anderen gut zu verstehen und dann würde ich diese Kollegin einfach umgehen.

Oh das wusste ich gar nicht dass sowas auch im Büro gemacht wird. Ich werde mit Ihm sprechen. Vielen Dank für den Tip

Wow das nenn ich mal einen Chefin und ich arbeite im öffentlichen Dienst. Ich dachte die wissen Bescheid abe ranscheinend muss ich mein Recht einfordern

danke noch´mal ich habe tatsächlich da was gefunden und es sind genau diese Dinge die von mir verlangt werden, wahnsinn

Top Diskussionen anzeigen