Lohnfortzahlung

Hallo Leute ☺️
Nach langem recherchieren wollte ich mich hier nochmal vergewissern ob ich Recht habe.

Es geht darum das ich seit September schwanger bin der Arzt hat mich im Dezember in ein Berufsverbot geschickt.
Im Berufsverbot heißt es ja es sollen keine finanziellen Nachteile für mich entstehen. Jetzt ist es so das ich jeden Monat Grundgehalt + Provision bekommen habe.
Allerdings habe ich jetzt auf meiner 1. Abrechnung im BV keinerlei Provision bekommen und ich denke dies ist nicht richtig da man ja sagt Durchschnittslohn der letzten 13 Wochen vor Beginn der Schwangerschaft. Liege ich falsch ? Ich habe bei meiner Arbeit angerufen aber die haben es überhaupt nicht verstanden. An wenn kann ich mich da noch wenden ?
Danke schonmal ❤️

1

Ich hoffe und bete, dass du als Ärztin kein Berufsverbot bekommen hast!!! 😱
Was hast du getan? Patienten vergiftet?

4

Verstehe ich nicht 😅🙈

6

Beschäftigungsverbot sorry 😂 aber bin kein Arzt 😳

2

Es heißt Beschäftigungsverbot und ja, du hast recht.

5

Ja sorry und danke 😂

3

Wende dich an die Aufsichtsbehörde.

7

Ok vielen Dank 🙈🙈