Elterngeld Antrag mit nebenjob

Hallo ich habe ein Nebenjob vor meiner Elternzeit gehabt über eine Firma wo ich immer etwas ausgepackt habe, das ist doch nicht Gewerbetreibende und auch nicht selbstständig Oder?
Ich habe den Antrag wieder bekomm mit diesen makierrungen

Lg

1

Ich würde an deiner Stelle einfach bei deiner Elterngeldstelle nachfragen. Dann weißt du auch ganz sicher woran es liegt dass dein Antrag nicht bearbeitet werden kann. Hier wird es dir wahrscheinlich niemand sicher sagen können weil keiner die Details deines Antrages kennt. Ich habe meinen Antrag damals auch „zurück“ bekommen und habe dort einfach angerufen. Die Sachbearbeiterin (in München) war sehr freundlich und hilfsbereit.

2

Ok danke :) hatte gehofft hier Hilfe zu bekomm da unsere eltetngeldstelle bescheidene Öffnungszeiten hat. Aber dann werd ich es so versuchen

3

Wie wurde denn dieser nebenjob versteuert?

4

Garnicht wurde es versteuert ich hab immer das volle Geld bekomm

5

Ist es ein 450 Euro Job? Hast du den als solches angegeben?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen