Jemako-Vertrieb - ist das was???

Hallo zusammen!
Ich überlege derzeit, ob ich mich selbständig mache und die "Wundertücher" von Jemako verkaufe.
Abgesehen von Tupper, Mary Kay und anderen Vertriebssystemen wäre ich hier nämlich total überzeugt vom Produkt.

Allerdings sind mir die "Regeln" noch ein bißchen undurchsichtig... #kratz
So mit Vorkasse leisten per Kreditkarte und alles selbst kaufen müssen und "Superviser" und so... Erinnert mich doch gefährlich an die berühmten "Schneeballsysteme" #schock

Ich geb zu - ich bin noch nicht soooo tief in der Materie (hab noch kein Seminar besucht oder so)

Aber vielleicht könnt Ihr mir von Euren Erfahrungen berichten, bevor ich 60,-€ in so ein Seminar stecke und nichts dabei herauskommt...
#danke
LG Sarah

1

Du kannst damit einen netten Nebenverdienst erzielen, unter Leute kommen und jede Menge (bezüglich Verkauf) lernen.

Als Hauptverdienst eigenet es sich meiner Meinung nach nicht.

Jemako ist seriös und kein Schneeballsystem.

Gruß

Manavgat

2

Hallo ihr Liebem

was ist Jemako denn, bzw was für Tücher sind das?

Danke für die Info.

Liebe Grüße

Mel & Co

3

kuckstu hier:

http://www.jemako.com/

Gruß

Manavgat

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen