Kein Gehalt

Ich habe einen neuen Job am 01.09.begonnen und immernoch kein Gehalt bekommen. Na toll...Schriftlich abmahnen, angesprochen habe ich es schon grrr

1

Ja, was anderes wird dir vermutlich nicht übrig bleiben.

2

Hallo,

welche Antwort hast Du denn auf die mündliche Nachfrage erhalten?

Liebe Grüße Andrea

9

Das Geld wäre überwiesen...Leider ist dem nicht so.

11

In der Regel fragt man erst einmal höflich nach, kann ja auch durch Feiertag, Buchhaltungsfehler, falsch BIC Nr.....sich ein Fehler eingeschlichen haben,

Aber naja, wer solche Geschütze auffährt, soll sich nicht wu dern die Probezeit nicht zu überstehen.#kratz

lisa

weitere Kommentare laden
3

Schriftlich abmahnen, ein Datum mit hinzufügen bis wann das Geld auf deinem Konto sein soll. Ansonsten würde ich aufs Arbeitsgericht gehen.

15

Ich würde sofort den Bundeskanzler informieren und dann mit der Bundeswehr anrollen. Leute, wie seit ihr denn drauf hier???

Gut möglich, dass sie selbst die Bankverbindung falsch angegeben hat.
Aber das gute daran ist dann, das Geld ist dann nicht weg, es hat nur jemand anderes.

4

Sicher, dass zum Ende des Monats oder 1. Gezahlt wird?
Manchmal bekommt man auch erst zum 15. sein Geld.
Was steht dazu im Arbeitsvertrag?

5

Was steht im Vertrag?

6

Als ich damals am Monats ersten angefangen hatte, bekam ich meinen ersten Lohn auch erst am 15 des Folge Monats. Danach monatlich pünktlich zum 15. Das könnte bei dir natürlich das selbe sein. Freundlich anfragen

10

Zum 1. eines Monats...

7

Hi du! Du fährst aber recht schnelle scharfe Geschütze auf wie ich finde. Schau mal in deinen Arbeitsvertrag dann sollte da nämlich auch drin stehen wan es das Geld gibt. Sollten die immer zum Monatsende zahlen würde ich freundlich nachfragen. Es könnte nämlich ebenso gut seind as sie erst im Folgemonat zur MItte zahlen wie jemand hier schrieb. Hatten wir auch schon und dann bist du gleich in die Vollen gelatscht.

Ela

8

Steht zum 1.eines Monats. Geht ja schon gut los.🙄

16

Hi und hast du dein Gehalt bekommen? Gab es eine Lösung?